Kindergeschichten mit Happy End gesucht?

|
Vorlesezeit: ca. 4 Min.
Kindergeschichten mit Happy End

Inhalt:

Hier gibt es Kindergeschichten mit Happy End

Meine Kindergeschichten mit Happy End…

Für Kinder ist ein Happy End besonders wichtig. Nicht nur für Frauen:) Meine Kindergeschichten haben immer eines!

Mir ist es wichtig, dass Kinder einen Lerneffekt aus den Kindergeschichten ziehen können. Und dass Eltern ihre Kinder immer bei ihren Problemen unterstützen.

Ist doch ganz klar oder?

…Am Ende wird alles gut.

Letzten Endes signalisieren meine Kindergeschichten immer “Alles wird gut”! Es gibt ein Problem oder eine Herausforderung, die es gilt zu meistern und sie werden dafür am Ende belohnt.

Kindergeschichten mit Happy End Papa mit Tochter
Kindergeschichten mit Happy End

Die Liebe… und das HAPPY END

Ein ähnlicher Begriff zum Assoziieren von Liebe ist Zusammenhalt und Vertrauen.

In meinen Kindergeschichten geht es immer auch um Liebe, Zusammenhalt und Vertrauen. Egal ob in der Familie oder zwischen Freunden und Geschwistern.

Kindergeschichten mit Happy End zum Vorlesen in der ERZÄHLERBANDE

Hier meine Kindergeschichten zum Nachlesen und nur für Euch mit einem schönen Ende.

Kommt jetzt in meine ERZÄHLERBANDE.

Jetzt alle Kindergeschichten lesen!

Hier im Mitgliederbereich der ERZÄHLERBANDE findet ihr über 200 schöne Kindergeschichten und Traumreisen! Monatlich neue Kindergeschichten
Kindergeschichten mit Happy End
Kindergeschichten mit Happy End

Kinderbücher mit Happy End

Und falls Ihr keine Lust habt aus einem echten Buch vorzulesen, könnt Ihr hier in meinen Kinderbüchern lesen.

Hier in meinem Shop findet ihr Bücher zum Vorlesen mit lustigen Tieren. Es sind Mutgeschichten, Tiergeschichten, Achtsamkeitsgeschichten, Gute-Nacht-Geschichten, Freundegeschichten und jeder Menge Abenteuer!

Alle vermitteln kleine Werte und zeigen Kindern, dass das Leben spannend und fröhlich ist.

Unsere Kinder haben heute in dieser modernen und mit Technik voll gepackten Welt einen anderen Druck als wir ihn hatten. Es gibt mehr Mobbing und mehr Gewalt.

Unsere Welt ist oberflächlicher und egoistischer geworden. 

Lasst uns Kindern deshalb helfen hier und jetzt selbstbewusst zu werden und sie stark für das Leben zu machen.

Machen wir ihnen klar, dass sie alles schaffen können was sie wollen. Wir können ihnen zeigen, dass sie mutig sind und dass sie nicht an sich zweifeln sollen.

Kindergeschichten Bücher mit Mutgeschichten
Kindergeschichten Bücher mit Mutgeschichten

Hier in diesen Büchern findet ihr eine wundervolle Sammlung von Gute-Nacht-Geschichten voller Mut, Liebe und Lebensfreude.

Mit süßen Monstern unter dem Bett, freundlichen Drachen, Erdbeeren, die die weite Welt erkunden wollen und Hasen, die Fliegen können, lernt dein Kind, was es heißt, mutig zu sein und das Unerreichbare möglich zu machen.

Wollt ihr auch mutig im Schlaf werden?

Diese Einschlafgeschichten zeigen euch, dass Träume wahr werden können. Manchmal wartet direkt vor uns, das große Abenteuer und kein Traum ist unerreichbar.

Inklusive stärkender Botschaften

In jeder Kindergeschichte sind wichtige und stärkende Botschaften vermittelt. Das Ich-Vertrauen wird dadurch gestärkt.

Kinder können so ganz leicht lernen, dass sie sich beruhigt schlafen legen können und nichts zu fürchten haben.

Mut kann erlernt werden. Kinder sind von Natur aus Abenteurer. Mal sind die Abenteuer etwas kleiner und mal größer, doch jedes Kind möchte gerne mutig sein. 

Sie haben Idole, Vorbilder oder Helden, die ihnen den Weg weisen. 

Oft sind es auch wir als Mama und Papa.

Kinder brauchen lediglich das Urvertrauen, um diesen Weg zu gehen.

Wie können wir ihnen Urvertrauen schenken?

Urvertrauen wächst durch Zuneigung, Liebe und viel gemeinsamer Zeit.

Wir können es ihnen gerade am Abend also sehr einfach mitgeben. 

Mit schönen, fantasiereichen und zauberhaften Kindergeschichten, unserem Zuhören und einer dafür extra vorgesehenen Kuschelzeit, stärken wir unsere Kinder im Schlaf.

Lassen wir sie also mutig und stark sein, um dem oft so turbulenten Leben Stand zu halten.

„Ich bin ein mutiges Kind. Ich brauche keine Angst zu haben“

Teilen:

Weitere Geschichten:

Kindergeschichten mit Happy End gesucht? | Hier gibt es sie! | Erzählgeschichten