Traumreisen für Kinder zu den Sternen gesucht?

|
Vorlesezeit: ca. 5 Min.
Kindergeschichten Kind auf dem Rücken im Gras

Inhalt:

Hier gibt es wunderschöne Traumreisen für Kinder zu den Sternen

Kommt mit mir ins Weltall. Auf zu den Sternen. Mit diesen Fantasiereisen ist alles möglich!

Meine Traumreisen stehen für Entspannung, Selbstfindung und ganz viel Mit und Abenteuer. Hier zeige ich Euch, warum mein neues Buch für Euch ganz viel Energie gibt.

Wozu dienen Traumreisen für Kinder?

Traumreisen für Kinder Junge
Traumreisen für Kinder Junge

Warum sind Traumreisen für Dich und Dein Kind gut?

Sowohl für Jung und Alt ist es wichtig Abzuschalten. Wir vergessen oft uns eine Quality-Time für uns zu nehmen, in der wir neue Kraft tanken, um wieder Vollgas geben zu können.

Mit Traumreisen, die auch Fantasiereisen heißen, wird das Selbstbewusstsein gestärkt und Dein Kind wird mutiger, weil es in den Geschichten immer darum geht, dass nichts unmöglich ist und kein Traum zu groß.

Also lasst uns anfangen zu Träumen und unser WIR-SIND-EIN-TEAM- WIR SCHAFFEN DAS – Gefühl aufzubauen.

Weil jedes Kind einzigartig ist, aber es auch Liebe braucht. Und diese Liebe dürft Ihr jetzt in diese Buchstaben stecken und es an Eure Kinder weitergeben.

Warum Traumreisen für Kinder wichtig sind

Warum Traumreisen wichtig sind…

Traumreisen fördern das Selbstvertrauen

In Traumreisen entwickeln Kinder eine enorme Fantasie. Sie träumen sich in eine Welt, in der alles so ist, wie sie es gerne hätten und wo sie die Superhelden sind und unvorstellbares erreichen.

Kinder können sich vorstellen, dass sie jeden noch so hohen Berg bezwingen können, ein Astronaut sein können, um in den Weltraum zu fliegen oder dass sie Superkräfte haben.

Das Gefühl, dass Ihr Kind alles erreichen kann, macht es zu einem mutigen und selbstbewussten Kind. Das Selbstvertrauen wird dadurch gestärkt.

Traumreisen fördern die Kreativität

Bei Traumreisen, die auch zurecht Fantasiereisen genannt werden, stellt sich Ihr Kind die verrücktesten und buntesten Geschichten vor.

Egal ob es ein großes Raumschiff, eine grüne Wiese mit tausenden Krabbelkäfern und schönen Gerüchen oder ein wilder Rummel ist.

Dass Kinder sich Bilder im Kopf ausmalen ist wichtig, denn es fördert die Kreativität.

Traumreisen dienen der Entspannung

Wir alle haben Stress. Auch unsere Kinder. Deshalb ist es wichtig, ihnen Zeit und Raum für Entspannung zu geben.

Sie haben Stress in der Schule, manchmal auch Zuhause und es wird ein unsichtbarer Druck in Form von Erwartungen aufgebaut. Erwartungen, die wir an unsere Kinder haben.

Umso schöner, wenn wir uns mit ihnen eine kleine Auszeit gönnen, kuscheln und sie mit Traumreisen in eine andere Welt führen können, in der sie abschalten und entspannen können.

Mit uns als ihre Sicherheit, dass alles behütet ist.

Traumreisen für Kinder Papa mit Sohn
Papa mit Sohn

Das Thema Traumreisen für Kinder zu den Sternen – Warum habe ich es gewählt?

Das Weltall hat mich schon immer fasziniert. Dass es uns möglich ist, ins Weltall zu fliegen. Dass es diese unendliche Galaxie da draußen gibt, von welcher wir hier nur träumen können und dass es Raketen gibt, die und zum Mond bringen… Das ist für mich unglaublich spannend. Und auch für unsere Kinder.

Ebenso die Tatsache, dass Sterne als Sternschnuppen auf die Erde fallen, um uns Wünsche zu erfüllen. Gibt es etwas Schöneres als diesen Gedanken? Wohl kaum.

Also komm mit mir und erkunde die Unendlichkeit der Träume und der fremden Galaxie. Lasst uns die Sterne besuchen und neue Abenteuer erleben.

Mein Buch auf Amazon “Traumreisen für Kinder zu den Sternen”

Hier in meinem Buch “Traumreisen für Kinder zu den Sternen” gibt es 40 Traumreisen und Fantasiereisen.

„Willst du wissen wie es sich anfühlt, wenn man zu den Sternen fliegt? Willst du wissen, wohin ein Luftballon geht, wenn der weite und blaue Himmel zu Ende ist? Willst du wissen, wie es sich anfühlt, wenn man schwerelos ist? Dann komm mit auf diese Abenteuer- Reise, die dir zeigt, wie einzigartig du bist und wie sich das Weltall anfühlt. Sei ein Astronaut und komme in die Galaxie der Träume und spüre die Unendlichkeit“

In diesem Buch findet Ihr 40 wundervolle Traumreisen und Fantasiereisen rund um das Thema Weltall. Es wird Euch dabei helfen zu entspannen, die Sorgen des Alltags zu vergessen und in eine andere Welt abzutauchen.

In eine Welt, wo alles möglich ist.

Traumreisen für Kinder Buch
Traumreisen für Kinder Buch

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit meinem Buch.

Und wenn Ihr mich unterstützen wollt, gebt mir eine Rezension auf Amazon.

Meine Traumreisen hier im Mitgliederbereich

Hier findet ihr viele weitere Traumreisen und Fantasiereisen für Kinder in der ERZÄHLERBANDE also kommt mit!

Jetzt alle Kindergeschichten lesen!

Hier im Mitgliederbereich der ERZÄHLERBANDE findet ihr über 200 schöne Kindergeschichten und Traumreisen! Monatlich neue Kindergeschichten
Teilen:

Weitere Geschichten:

Traumreisen für Kinder zu den Sternen gesucht? | Traumreisen Buch Thema Weltall für Kinder