Gute Nacht – Ich geb‘ auf dich acht

Fällt deinem Kind das Einschlafen schwer? Hat dein Kind oft Angst? Dieses Buch wird euch helfen.

Einschlafen leicht gemacht!

Hier in diesem Buch findet ihr eine wundervolle Sammlung von Gutenachtgeschichten voller Mut, Liebe und Lebensfreude. Mit süßen Monstern unter dem Bett, freundlichen Drachen, Erdbeeren, die die weite Welt erkunden wollen und Hasen, die fliegen können. So lernt dein Kind, was es heißt, mutig zu sein und das Unerreichbare möglich zu machen.

Wollt ihr auch mutig im Schlaf werden?

Diese Einschlafgeschichten zeigen euch, dass Träume wahr werden können. Manchmal wartet direkt vor uns das große Abenteuer, und kein Traum ist unerreichbar.

Inklusive stärkender Botschaften

In jeder Kindergeschichte werden wichtige und stärkende Botschaften vermittelt. Das Urvertrauen wird dadurch gestärkt. Kinder können so ganz leicht lernen, dass sie sich beruhigt schlafen legen können und nichts zu befürchten haben. Mut kann erlernt werden.
Kinder sind von Natur aus Abenteurer. Mal sind die Abenteuer etwas kleiner und mal größer, doch jedes Kind möchte gerne mutig sein. Sie haben Idole, Vorbilder oder Helden, die ihnen den Weg weisen. Oft sind es auch wir als Mama und Papa.

Kinder brauchen lediglich das Urvertrauen, um diesen Weg zu gehen.

Wie können wir ihnen Urvertrauen schenken?

Urvertrauen wächst durch Zuneigung, Liebe und viel gemeinsamer Zeit. Wir können es ihnen gerade am Abend sehr einfach mitgeben. Mit schönen, fantasiereichen und zauberhaften Kindergeschichten und einer dafür extra vorgesehenen Kuschelzeit, stärken wir unsere Kinder im Schlaf.

Lassen wir sie mutig und stark sein, um dem oft so turbulenten Leben Stand zu halten.

„Ich bin ein mutiges Kind. Ich brauche keine Angst zu haben“