Werde Teil der Erzählerbande

Entdeckt eine Welt voller Mut, Abenteuer und Quatsch!
Wähle euer Paket und startet jetzt direkt von überall aus - ganz einfach online.

Unbegrenzt Kindergeschichten lesen.
Wo immer ihr wollt. Jederzeit kündbar. Kein Vertrag
Es gibt viele Extras wie Hörgeschichten, Malbilder und personalisierte Kindergeschichten. Bucht hier jetzt Euer Paket.
  • Zugriff auf über 200 Kindergeschichten
  • Mindestens 14-tägig eine neue Kindergeschichte
  • Monatlich kündbar
Basic
9,99
pro Monat
  • Über 200 Kindergeschichten
  • Merkliste für deine Lieblingsgeschichten
  • Extra Traumreisen und Körperreisen zur Entspannung für Kinder mit Anleitung
  • monatlich kündbar (kein Vertrag) - online von überall aus direkt starten
  • Kundensupport per Telefon und Mail einfach erreichbar
Jetzt lesen!
VIP
80,00
pro Monat
  • Über 200 Kindergeschichten
  • Merkliste für deine Lieblingsgeschichten
  • Extra Traumreisen und Körperreisen zur Entspannung für Kinder mit Anleitung
  • Hörgeschichten
  • Ausmalbilder
  • Jeden Monat eine exklusive personalisierte Kindergeschichte
  • BONUS: Einmalig ein Buch nach Wahl gratis von mir zugeschickt
  • monatlich kündbar (kein Vertrag) - online von überall aus direkt starten
  • Kundensupport per Telefon und Mail einfach erreichbar
Jetzt lesen!

Kundenstimmen

Dein Blog ist ein Schatz an wertvollen Informationen. Ich bin so froh, dass ich ihn gefunden habe.

Luise W.

Danke für deine wunderschönen Geschichten. Meine Kinder lieben die Geschichte vom Drachenreitermädchen. Sie nennen die Geschichte nur den Mutdrachen, der ihnen schon so viel Mut mit auf ihren Weg gegeben hat.

Nadine Dold

Hallo Frau Schmid, ich als Oma bin sehr begeistert von Ihren Geschichten die ich zufällig im Internet gefunden habe. Meine Enkelkinder (2 und 5 Jahre) freuen sich immer wieder, wenn ich ihnen am Abend eine neue Geschichte von Ihnen vorlese. Manchmal spielen sie am Tag mit ihren eigenen Fantasien die Geschichten nach. Oft möchten sie auch bereits gelesene Geschichten wieder und wieder hören. Wir freuen uns schon auf die neuen Geschichten. Mit herzlichen Grüßen Oma Rosi

Oma Rosi

Hallo Doro, Ich habe heute einer deiner Geschichten gelesen.. ich komme sofort zur Ruhe und fühle mich so mitgenommen , so voller Entspannung und zugleich auch mit einer so großen Energie um weiter zumachen ..

Eda Polat

Hallo Dorothee! Ich habe ein vier Monate altes Mädchen daheim und habe auf der Suche nach kurzen Geschichten Deinen Blog gefunden! Er ist soooo toll! Ich wollte dir einfach ein großes Lob aussprechen und ein Danke für deine Phantasie und wunderschöne Idee! Mach weiter so! Josephine und ich lesen fast jeden Abend beim zu Bettgehen eine Geschichte und sie genießt es so sehr! Danke

Daniela Kornmann

Hallo Dorothee, vielen Dank für deine tollen Kindergeschichten mit denen ich unseren kleinen Finley (3 Jahre) bisher jeden Tag in unserem Urlaub zum ruhig einschlafen gebracht habe. Einfach nur schön und für uns/ihn perfekt. Habe die erste Geschichte über google gefunden und nicht gleich gesehen was für einen tollen Blog mit so schönen Geschichten du hast. Bin begeistert und werde deinen Blog allen weiter empfehlen. Respekt auch dafür das du so offen schilderst was dich zum Schreiben gebracht hast. Danke! Liebe Grüße aus dem Urlaub

Fabian, Livi und der kleine Finley

Kindergeschichten für ...

... Mut

Hier findet Ihr jede Menge Mutmachgeschichten für Kinder.

Das Leben ist voller Abenteuer. Man muss nur mutig sein, um sie zu erleben. Jedes Kind sollte einen Helden oder eine Heldin haben, den/ die sie mit leuchtenden Augen anschauen und voller Tatendrang und Euphorie losziehen, um eines Tages genauso zu sein.

Wenn du dir wünschst, dass dein Kind mutiger und selbstbewusster werden soll, dann bist du hier richtig!

Diese Kindergeschichten sind für neugierige Kinder, die die Leichtigkeit des Lebens spüren.

Und weil alle Kinder Helden sind oder es werden können.

... Achtsamkeit

In der heutigen Welt gibt es immer mehr Egoismus. Umso wichtiger, dass wir unseren Kindern etwas Achtsamkeit beibringen. Egal ob für das Karma, andere Menschen oder unsere Zukunft.

... Abenteuer

Alle Kinder sind Abenteurer. Die leuchtenden Augen, die sie bei neuen Erlebnissen, Erfahrungen, Klettertouren und Eroberungen haben ist doch unbeschreiblich oder?

Lasst sie Abenteuer erleben und mit diesen Geschichten ihre Fantasie ankurbeln!

Die Welt ist voller spannender Erlebnisse. Kinder sollten nie eine Gelegenheit verpassen, diese nicht zu erleben.

... Schöne Träume

Wünscht Euch die Sterne vom Himmel… In meinen Kindergeschichten ist kein Traum zu groß, kein Ziel zu weit und alles Glück der Welt kann durch den Glauben und etwas Mühe daran, erreicht werden.

Träume geben uns Ziele und lassen uns positiv durchs Leben gehen. Sie ermöglichen uns, dass wir nie die Hoffnung aufgeben und unser Leben genauso wird, wie wir es uns wünschen.

Die Sterne geben auf uns acht und jeder einzelne von Ihnen ist dazu bestimmt, um als Sternschnupppe vom Himmel zu fallen und uns einen Traum zu erfüllen.

Glaubst du auch daran?

... Quatsch

Weil es genug Ernsthaftigkeit in unserem Alltag gibt und Kinder so leicht zu begeistern sind, gibt es hier Kindergeschichten für ganz viel Spaß und Quatsch.
Kindergeschichte Monster Mädchen schläft mit Haustier im Arm

... Liebe

Ohne die Liebe wäre alles verloren. Für unsere Kinder geben wir alles, weil sie die Welt für uns sind. Mit ihnen fühlen wir uns komplett und ihnen geben wir all unsere LIEBE.

Lasst uns Ihnen deshalb viele schöne Kuschelmomente mitgeben, damit sie lernen, was es heißt zu lieben und geliebt zu werden.

Wir können ihnen so mehr Sicherheit und Selbstvertrauen geben.

Werde Teil der Erzählerbande

Entdeckt eine Welt voller Mut, Abenteuer und Quatsch!
Wähle euer Paket und startet jetzt direkt von überall aus - ganz einfach online.

Unbegrenzt Kindergeschichten lesen.
Wo immer ihr wollt. Jederzeit kündbar. Kein Vertrag
Es gibt viele Extras wie Hörgeschichten, Malbilder und personalisierte Kindergeschichten. Bucht hier jetzt Euer Paket.
  • Zugriff auf über 200 Kindergeschichten
  • Mindestens 14-tägig eine neue Kindergeschichte
  • Monatlich kündbar
Basic
9,99
pro Monat
  • Über 200 Kindergeschichten
  • Merkliste für deine Lieblingsgeschichten
  • Extra Traumreisen und Körperreisen zur Entspannung für Kinder mit Anleitung
  • monatlich kündbar (kein Vertrag) - online von überall aus direkt starten
  • Kundensupport per Telefon und Mail einfach erreichbar
Jetzt lesen!
VIP
80,00
pro Monat
  • Über 200 Kindergeschichten
  • Merkliste für deine Lieblingsgeschichten
  • Extra Traumreisen und Körperreisen zur Entspannung für Kinder mit Anleitung
  • Hörgeschichten
  • Ausmalbilder
  • Jeden Monat eine exklusive personalisierte Kindergeschichte
  • BONUS: Einmalig ein Buch nach Wahl gratis von mir zugeschickt
  • monatlich kündbar (kein Vertrag) - online von überall aus direkt starten
  • Kundensupport per Telefon und Mail einfach erreichbar
Jetzt lesen!