Werde Teil der Erzählerbande

Das sind Deine Vorteile:
  • Zugriff auf über 200 Kindergeschichten
  • Mindestens 14-tägig eine neue Kindergeschichte
  • Extra Traumreisen und Körperreisen zur Entspannung für Kinder mit Anleitung
  • Merkliste für deine Lieblingsgeschichten

Kundenstimmen

Hallo Doro, Ich habe heute einer deiner Geschichten gelesen.. ich komme sofort zur Ruhe und fühle mich so mitgenommen , so voller Entspannung und zugleich auch mit einer so großen Energie um weiter zumachen ..

Eda Polat

Hallo Dorothee! Ich habe ein vier Monate altes Mädchen daheim und habe auf der Suche nach kurzen Geschichten Deinen Blog gefunden! Er ist soooo toll! Ich wollte dir einfach ein großes Lob aussprechen und ein Danke für deine Phantasie und wunderschöne Idee! Mach weiter so! Josephine und ich lesen fast jeden Abend beim zu Bettgehen eine Geschichte und sie genießt es so sehr! Danke

Daniela Kornmann

Hallo Dorothee, vielen Dank für deine tollen Kindergeschichten mit denen ich unseren kleinen Finley (3 Jahre) bisher jeden Tag in unserem Urlaub zum ruhig einschlafen gebracht habe. Einfach nur schön und für uns/ihn perfekt. Habe die erste Geschichte über google gefunden und nicht gleich gesehen was für einen tollen Blog mit so schönen Geschichten du hast. Bin begeistert und werde deinen Blog allen weiter empfehlen. Respekt auch dafür das du so offen schilderst was dich zum Schreiben gebracht hast. Danke! Liebe Grüße aus dem Urlaub

Fabian, Livi und der kleine Finley

Kindergeschichten für ...

... Mut

Hier findet Ihr jede Menge Mutmachgeschichten für Eure Kinder.

Alles ist erreichbar. Das ist meine Botschaft.

Wenn du dir wünschst, dass dein Kind mutiger und selbstbewusster werden soll, dann bist du hier richtig!

Weil alle Kinder neugierig sind und sich manchmal nur noch nicht trauen…

Und weil alle Kinder Helden sind oder es werden können.

... Achtsamkeit

In der heutigen Welt gibt es immer mehr Egoismus. Umso wichtiger, dass wir unseren Kindern etwas Achtsamkeit beibringen. Egal ob für andere Menschen, die Umwelt oder unsere Zukunft.

... Abenteur

Alle Kinder sind Abenteurer. Die leuchtenden Augen, die sie bei neuen Erlebnissen, Erfahrungen, Klettertouren und Eroberungen haben ist doch unbeschreiblich oder?

Lasst sie Abenteuer erleben und mit diesen Geschichten ihre Fantasie ankurbeln!

... schöne Träume

Wünscht Euch die Sterne vom Himmel… Hier gibt es für Eure Träume schöne Gute-Nacht-Geschichten!

... Quatsch

Weil es genug Ernsthaftigkeit in unserem Alltag gibt und Kinder so leicht zu begeistern sind, gibt es hier Kindergeschichten für ganz viel Spaß und Quatsch.
Kindergeschichte Monster Mädchen schläft mit Haustier im Arm

... Liebe

Ohne die Liebe wäre alles verloren. Für unsere Kinder geben wir alles, weil sie die Welt für uns sind. Mit ihnen fühlen wir uns komplett und ihnen geben wir all unsere LIEBE.

Lasst uns Ihnen deshalb viele schöne Kuschelmomente mitgeben, damit sie lernen, was es heißt zu lieben und geliebt zu werden.

Wir können ihnen so mehr Sicherheit und Selbstvertrauen geben.

Was sind Deine Vorteile?

Hier erkläre ich Dir warum es sich lohnt, in die Erzählerbande zu kommen.
  • Zugriff auf über 200 Kindergeschichten
  • Mindestens 14-tägig eine neue Kindergeschichte
  • Extra Traumreisen und Körperreisen zur Entspannung für Kinder mit Anleitung
  • Merkliste für deine Lieblingsgeschichten