Traumreisen für Kinder zu den Sternen

Inspirierende Geschichten, die Deinem Kind helfen, an sich selbst zu glauben und voller Selbstvertrauen durchs Leben zu gehen!

Unsere Kinder haben heute in dieser modernen und mit Technik vollgepackten Welt einen anderen Druck, als wir ihn hatten. Sie ist sensibler geworden. Unsere Welt ist oberflächlicher und egoistischer geworden.
Lasst uns Kindern deshalb helfen, selbstbewusster zu werden und sie stark für das Leben zu machen.
Machen wir ihnen klar, dass sie alles schaffen können, was sie wollen. Wir können ihnen zeigen, dass sie mutig sind und dass sie nicht an sich zweifeln sollen.

Mein Buch „Traumreisen für Kinder zu den Sternen“ hilft euch dabei. Es soll euren Kindern zeigen, dass kein Traum zu groß ist und dass dein Kind einzigartig ist, so wie es ist. Manchmal braucht es nur ein wenig Mut, um große Abenteuer zu erleben.
Alles ist möglich, weil wir unseren Kindern Sicherheit geben, damit sie selbstbewusst durch das Leben gehen. Genau wie jedes Kind die Sterne hat, die eines Tages als Sternschnuppe auf die Erde fallen und ihm seine Wünsche erfüllen.

Vorlesebuch und Selbstlesebuch
„Traumreisen für Kinder zu den Sternen“ ist sowohl als Gutenachtgeschichte zum Vorlesen geeignet, als auch für Schulkinder zum Lesen.
Es ist ideal als Geschenk und bietet mit vierzig Geschichten für große und kleine Träumer eine kleine Welt für eine Auszeit vom Alltag.

Dieses Buch hilft Kindern dabei:

  • sich selbst wertzuschätzen
  • zu entspannen und vom Alltagsdruck und der Schule abzuschalten
  • selbstbewusster und mutiger zu werden
  • gemeinsame Zeit mit Eltern, Großeltern und sonstigen Bezugspersonen zu verbringen
  • in eine wundervolle Fantasiewelt zu flüchten und dadurch die Kreativität zu fördern
  • mehr Achtsamkeit zu entwickeln
  • nie aufzuhören, von großen Abenteuern zu träumen und ihr Herz, das so groß wie ein Ozean ist, für immer zu behalten

Das sagen Kunden

Spannende Geschichten; für unseren fünfjährigen Sohn von der Länge perfekt ; super verständlich geschrieben ; die Kinder lieben die kurzen Geschichten besonders abends zum Einschlafen

Nadine

Die Geschichten sind schön zu lesen und helfen unseren Kids beim einschlafen. Machen Mut und geben den Kids ein gutes Gefühl zum einschlafen mit.

Summersun

Ich kann dieses Buch von Herzen empfehlen. Meine Kiddies haben sich jeden Abend gefreut, zu hören wie die Geschichte weitergeht. Sie lieben die Abenteuer die der kleine Protagonist erlebt sehr. Die Traumreisen haben ihnen geholfen vor dem Schlafen zur Ruhe zu kommen. Auch mir als Vorleserin hat es sehr viel Spaß gemacht in die Geschichte einzutauchen. Auch ich war jeden Abend gespannt wie es weitergeht. Lieben Dank für dieses wunderschöne Büchlein.

Franziska K.