Leistungen

Mit mir arbeiten

Ihr wollt mich als Kinderbuchautorin für ein besonderes Projekt?

Benötigt ihr für eure Firma eine redaktionelle Zusammenarbeit oder einen Artikel? Oder eine Kindergeschichte für euer Magazin?

Passgenau erstellte Texte
Kindergerechter Schreibstil für jedes Alter
Schnelle und angenehme Zusammenarbeit
Lizensierung bestehender Geschichten möglich

Für Firmen

Die Anfragen von Firmen sind sehr individuell, weil jede Firma ihre eigene Identität hat. Hier biete ich maßgeschneiderte Lösungen an.

Dies sind eigens für Firmen geschriebene Kindergeschichten, bestehende/ neue Kindergeschichten, die von Radiosendern vertont werden, ganze Kinderbücher für Werbezwecke, bestehende Kindergeschichten, die eigens illustriert werden, etc.

Platziert hier gerne eine Anfrage. Ich melde mich umgehend für ein erstes Gespräch.

Für Magazine oder Zeitschriften

Für Magazine, Zeitschriften oder Blogbeiträge biete ich individuelle Artikel an. Wenn euch mein Schreibstil und meine Einstellung gefällt, meldet euch gerne.

Egal, ob als redaktionelle Zusammenarbeit, mit einer Audiodatei oder einer individuellen Kindergeschichte, ich bin für euch da.

Gerne können wir in einem Erstgespräch herausfinden, was zu euch passt.

Möchtest du ein Projekt mit mir umsetzen?

Egal ob Fragen, Zusammenarbeit, Anregungen, Termine oder Wünsche, hier habt Ihr die Möglichkeit mich zu kontaktieren.

Erstgespräch vereinbaren

Hinweise zum Datenschutz und Widerrufsrecht.