Das Monster unter dem Bett

|
Vorlesezeit: ca. 5 Min.

Eine Kindergeschichte mit einem süßen Monster

Hier gibt es eine schöne Kindergeschichte über ein kleines Monster, das einfach nur mal aufs Klo muss.

Kommt mit auf eine süße Kindergeschichte und Gute-Nacht-Geschichte mit einem Monster.

Das Monster unter dem Bett

Ein aufregender Tag geht für Leo zu Ende. Er hat heute viele Abenteuer erlebt und ist draußen herumgetobt. Doch heute wird es nicht sein letztes Abenteuer gewesen sein. 

Leo geht sich müde die Zähne putzen, zieht sich seinen Schlafanzug an und kuschelt sich gemütlich unter seine Decke, um auf seine Mama zu warten, die ihm, wie jeden Abend, eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest.

Leo liebt Geschichten über Drachen und Dinosaurier und er würde zu gerne mal einen echten davon sehen. Doch die gibt es heute ja leider nicht mehr.

Deshalb stellt sich Leo einfach vor, wie es wäre, wenn er auf einem Drachen durch die Lüfte fliegen könnte oder er auf einem Dinosaurier durch den Wald reiten würde. „Ach, das wäre toll“, denkt er, schließt die Augen und bemerkt gar nicht, wie er langsam einschläft

.

Seine Mama klappt das Buch zu, gibt ihm einen Kuss und geht zur Türe hinaus.

Leo schläft tief und fest. Er träumt von Abenteuern mit Drachen und Dinosauriern. 

Doch mitten in der Nacht wird er plötzlich wach, als ein Stern gegen sein Fenster knallt.

Leo wacht erschrocken auf und sieht, wie vor seinem Fenster jetzt ein funkelnder Stern liegt.

Der Stern leuchtet hell und er liegt einfach da auf seiner Fensterbank.

Neugierig steht Leo auf. Er schaut aus dem Fenster an den Himmel und wundert sich, wie denn dieser kleine Stern plötzlich heruntergefallen war.

Langsam öffnet er das Fenster, um den Stern genauer anzusehen. 

Lest diese und weitere 200 Kindergeschichten

Kurze Mut-, Abenteuer-, Einschlaf- und Quatsch-Geschichten

Monatlich kündbar

Nur 9,99 € / Monat

14 - tägig eine neue Kindergeschichte
Teilen:

Weitere Geschichten:

Das Monster unter dem Bett | Kindergeschichte über ein süßes Monster unter dem Bett