Die schönsten Kindergeschichten

|
Vorlesezeit: ca. 4 Min.
Die besten Kindergeschichten Junge lacht

Inhalt:

Wo finde ich die schönsten und besten Kindergeschichten?

Hier auf meiner Homepage findet ihr weit über 200 Kindergeschichten

Online gibt es viele Kindergeschichten. Manche sind kostenlos, manche nicht. Hier zeige ich dir, warum es hier die besten Kindergeschichten gibt und was sie kosten.

Meine Kindergeschichten online- von überall jederzeit abrufbar aber ohne Vertrag

Hier auf meiner Homepage findet ihr drei verschiedene Pakete mit schönen Kindergeschichten und tollen Extras

  1. BASIC – Paket: Im Basic-Paket enthalten sind über 200 Kindergeschichten (Gute-Nacht-Geschichten, Mutgeschichten, Abenteuergeschichten, Achtsamkeitsgeschichten und Quatschgeschichten).
  2. PREMIUM – Paket: Im Premium-Paket sind alle Kindergeschichten enthalten, Hörgeschichten und Malbilder. Zu den Malbildern: egal, ob für Weihnachten, Ostern, Schulanfang, mit Dinosauriern oder Schmetterlingen, hier ist für jeden was dabei!
  3. VIP – Paket: Im VIP-Paket sind alle Kindergeschichten, Malbilder und Hörgeschichten enthalten plus ein exklusives Erlebnis. Hier bekommt ihr monatlich eine ganz individuelle und personalisierte Kindergeschichte. Außerdem dürft ihr euch einmalig ein Kinderbuch aussuchen welches von mir signiert wird und an euch geschickt wird.
Kindergeschichten Papa und Tochter
Kindergeschichten – Papa und Tochter

Warum sind meine Kindergeschichten die Besten und nicht kostenlos?

In meinen Kindergeschichten steckt sehr viel Arbeit und Liebe. Es sind keine 08/15 Kindergeschichten, die man sonst online findet und wie bei Netflix, seid ihr nicht vertraglich gebunden, sondern könnt euch eifach an- und abmelden, so wie es für euch passt.

Jetzt alle Kindergeschichten lesen!

Hier im Mitgliederbereich der ERZÄHLERBANDE findet ihr über 200 schöne Kindergeschichten und Traumreisen! Monatlich neue Kindergeschichten

Welche Vorteile haben meine Kindergeschichten?

Es gibt auf meiner Homepage alle vierzehn Tage eine neue Kindergeschichte. Außerdem müsst ihr nicht stundenlang nach euren Lieblingsgeschichten suchen, sondern könnt sie euch ganz einfach abspeichern und in euerm persönlichen Bereich abrufen.

Außerdem vermitteln meine Kindergeschichten viele wichtige Werte für Kinder. Sie machen ihnen Mut und zeigen ihnen, dass die Welt groß und voller spannenden Abenteuer steckt. Meine Geschichten zeigen Kindern, dass es Freundschaften gibt und dass man alles erreichen kann, wenn man nur fest daran glaubt und etwas dafür tut.

Kinder sind unsere Zukunft und kleine Helden, die noch den richtigen Weg finden müssen. Wir können ihnen dabei helfen.

Was mir ebenfalls wichtig ist, ist dass Erwachsene genauso viel Spaß an den Kindergeschichten haben. Wir haben nämlich manchmal vergessen, dass die Welt voller Abenteuer ist und die Welt mit Kinderaugen zwar etwas naiv, aber wunderschön ist.

Die besten Kindergeschichten zwei Hände
Die besten Kindergeschichten – Zwei Hände

5-15 Minuten Geschichten für Kinder

Worum geht es in meinen schönen Kindergeschichten?

Meine Kindergeschichten sind für Kinder im Alter von etwa 5-10 Jahren. Sie handeln von kleinen Gute-Nacht-Geschichten, von Abenteuern, Freundschaften, ganz viel Quatsch und süßen Tieren, Drachen oder tollpatschigen Fabelwesen.

Kurze Gute-Nacht-Geschichten zum Vorlesen

Die Kindergeschichten sind auch deshalb toll, weil sie mit ihrer Länge zwischen fünf bis fünfzehn Minuten Vorlesezeit auch perfekt für zwischendurch sind. Für einen Mittagsschlaf, als kurze Gute-Nacht-Geschichte zum Vorlesen oder bei Oma und Opa auf dem Schoß sind sie also bestens geeignet.

Es ist für jeden was dabei und garantiert mit ganz viel Liebe.

Die besten Kindergeschichten Junge lacht
Die besten Kindergeschichten – Junge lacht

Die besten Kindergeschichten auch als Hörgeschichte

Meine Kindergeschichten gibt es auch fast alle als Hörgeschichte. Es ist doch schön, wenn ein Kind eine Lieblingsgeschichte hat und diese auch beim Autofahren oder beim Spielen einfach anhören kann. Die Kindergeschichten laufen in einer Serie einfach durch.

Ihr könnt euch eine kleine Auszeit nehmen und euer Kind hört gespannt der Geschichte zu.

Worauf wartet ihr?

Jetzt alle Kindergeschichten lesen!

Hier im Mitgliederbereich der ERZÄHLERBANDE findet ihr über 200 schöne Kindergeschichten und Traumreisen! Monatlich neue Kindergeschichten

Ihr habt jetzt Lust bekommen und wollt tolle und großartige Kindergeschichten zum Vorlesen online?

Einfach mit den besten Kindergeschichten jetzt online loslegen

Schaut euch gerne die Pakete an und sucht euch das aus, welches für euch am besten passt.

Jetzt alle Kindergeschichten lesen!

Hier im Mitgliederbereich der ERZÄHLERBANDE findet ihr über 200 schöne Kindergeschichten und Traumreisen! Monatlich neue Kindergeschichten

Es gibt keine Vertragslaufzeit und ihr könnt monatlich ganz einfach in euerm persönlichen Mitgliederbereich kündigen oder upgrade, bzw. downgraden.

Ein weiterer Vorteil ist der Kundensupport. Wenn ihr Fragen habt oder etwas nicht versteht, könnt ihr gerne eine E-Mail schreiben oder anrufen.

Und ihr könnt natürlich direkt darauf zugreifen. Ihr bekommt eine Bestätigung von Digistore24, welche eure Zahlung mit mir vornimmt und dann geht es los!

Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Spaß mit den wundervollen und schönen Kindergeschichten von mir. Schreibt mir gerne, ob es für euch auch die besten sind 🙂

Eure Doro.

Die besten Kindergeschichten Mama und Sohn
Die besten Kindergeschichten Mama und Sohn
Teilen:

Weitere Geschichten:

Die schönsten Kindergeschichten | Kurze Gute Nacht Geschichten zum Vorlesen und mehr