Kindergeschichten fürs Krankenhaus

|
Vorlesezeit: ca. 4 Min.
Kindergeschichte Krankenhaus Teddy mit Maske

Inhalt:

Hier gibt es Kindergeschichten fürs Krankenhaus

Euer Kind ist krank, braucht Ablenkung und Trost? Dann gibt es hier Kindergeschichten fürs Krankenhaus

Wenn Kinder krank sind, ist das nicht schön. Es ist für Klein und Groß eine schwere Zeit und egal, ob es nur ein Pflaster ist oder etwas richtig Schlimmes, hier gebe ich Euch MUT, Ablenkung, HOFFNUNG und Trost mit meinen Kindergeschichten fürs Krankenhaus.

 Worum geht es in meinen Kindergeschichten fürs Krankenhaus?

Ich war als Kind selbst eine sehr lange Zeit im Krankenhaus und sowohl für meine Eltern, als auch für mich später, war das keine leichte Zeit.

Doch Kinder sind stärker als wir denken und unsere Aufgabe ist es, den Kindern die Zeit im Krankenhaus so schön wie möglich zu machen.

Genau hierfür stehen meine Kindergeschichten für das Krankenhaus!

Für MUT, HOFFNUNG, KRAFT und natürlich ganz viel QUATSCH!

Also lasst uns den kleinen Helden zeigen, dass alles gut wird und wir stark sind, um alles zu meistern!

ERZÄHLGESCHICHTEN

Denn auch im Krankenhaus gibt es Freundschaften und viel Spaß.

Kindergeschichte Krankenhaus Junge mit Pflaster
Ein Pflaster ist nicht schlimm

Meine besten Kindergeschichten fürs Krankenhaus

Hier gibt es jetzt meine besten Kindergeschichten für Eure Zeit im Krankenhaus. Geschichten für Kinder zum Vorlesen.

Diese könnt ihr alle in meinem Mitgliederbereich „ERZÄHLERBANDE“ lesen.

Hier in meinem Shop auf Amazon kaufen!

Und denkt daran: Aufgeben ist keine Option! Niemals.

Kindergeschichte Krankenhaus Teddy mit Maske
Ein Teddy mit Maske

Kinderbücher für mehr Mut zum Vorlesen im Krankenhaus

Ihr wollt Kinderbücher fürs Krankenhaus? Hier gibt es meine Bücher zum Vorlesen.

Unsere Kinder haben heute in dieser modernen und mit Technik voll gepackten Welt einen anderen Druck als wir ihn hatten. Es gibt mehr Mobbing und mehr Gewalt.

Unsere Welt ist oberflächlicher und egoistischer geworden. 

Lasst uns Kindern deshalb helfen hier und jetzt selbstbewusst zu werden und sie stark für das Leben zu machen.

Machen wir ihnen klar, dass sie alles schaffen können was sie wollen. Wir können ihnen zeigen, dass sie mutig sind und dass sie nicht an sich zweifeln sollen.

Kindergeschichten Bücher mit Mutgeschichten
Kindergeschichten Bücher mit Mutgeschichten

Einschlafen leicht gemacht!

Fällt deinem Kind das Einschlafen schwer? Hat dein Kind oft Angst? Dieses Buch wird euch helfen.

Hier in diesem Buch findet ihr eine wundervolle Sammlung von Gute-Nacht-Geschichten voller Mut, Liebe und Lebensfreude.

„Denkst du, dass die Welt manchmal mehr zu bieten hat? Dann komm mit auf ein paar mutige Gute-Nacht-Geschichten, die dir zeigen, dass du recht hast“

Die Geschichten handeln von süßen Monstern unter dem Bett, freundlichen Drachen, Erdbeeren, die die weite Welt erkunden wollen und Hasen, die Fliegen können.

So lernt dein Kind im Schlaf, was es heißt, mutig zu sein und das Unerreichbare möglich zu machen.

Mut kann erlernt werden. Kinder sind von Natur aus Abenteurer.

„Ich bin ein mutiges Kind. Ich brauche keine Angst zu haben“

Teilen:

Weitere Geschichten:

Kindergeschichten fürs Krankenhaus | Hier gibt es Mutgeschichten und Quatschgeschichten