Minutengeschichten für Kinder gesucht?

|
Vorlesezeit: ca. 6 Min.
Minutengeschichten für Kinder Mädchen

Inhalt:

Hier gibt es Minutengeschichten für Kinder

3 Minuten Geschichten und viele weitere kurze Geschichten für Kinder!

Mit diesen Minutengeschichten habt Ihr eine schöne gemeinsame Zeit mit Euren Kindern. Es sind ganz kurze Geschichten, die Euch eine ganz lange Zeit glücklich machen.

Kommt einfach mit!

Minutengeschichten für Kinder Kind im Streichelzoo
Kurze, schöne Kindergeschichten

1. Warum meine Kindergeschichten deinem Kind beim Einschlafen helfen können

Wir können unsere Kinder auf dem Weg ins Bett ganz einfach begleiten

Wir können mit ihnen über die erlebten Dinge des Tages reden, sie trösten, sie fest in den Arm nehmen und ihnen Mut zusprechen. Wir können Ihnen mitgeben, dass wir gemeinsam alles schaffen. Dass wir für sie da sind, egal was ist.

Genau das vermitteln auch meine Kindergeschichten und Gute-Nacht-Geschichten. Mut, Zuversicht, Freude, Liebe und Spaß.

Ihr könnt so ganz leicht euer eigenes Einschlafritual oder eure Abendroutine gestalten.

Mit den Traumreisen kann dein Kind lernen zu entspannen. Es sind Fantasiereisen und Körperreisen, die deinem Kind helfen sich zu verstehen, an Träume zu glauben und selbstsicherer zu werden. Die Geschichten werden dein Kind stärken und ihm zeigen, dass es alles erreichen kann, wenn es daran glaubt und sich treu bleibt.

Ebenso findet ihr Hörgeschichten als kurze Minutengeschichten in der Erzählerbande

Lest gemeinsam in meinen Büchern oder Kindergeschichten, hört sie an und lernt abzuschalten.

Die Minutengeschichten sind kleine Kurzgeschichten für Kinder. Einfach und immer online egal zu welcher Tages- und Nachtzeit. Es sind ganz kurze Geschichten für Kinder, die Ihnen WERTE und kleine BOTSCHAFTEN vermitteln.

Es sind kurze Kindergeschichten mit Tieren oder aber kleine Mutmachgeschichten, Achtsamkeitsgeschichten und kurze Quatschgeschichten. Kurze Gute Nacht Geschichten sind natürlich auch dabei.

Kinder sollen durch meine Minutengeschichten VERTRAUEN in das Leben bekommen, lernen was die LIEBE ist und was es heißt, KEINE ANGST vor Herausforderungen zu haben.

Also Ihr Abenteurer und Prinzessinnen, Feuerwehrmänner, Baggerfahrer, Superhelden und Feen, jetzt geht’s los!

Minutengeschichten für Kinder Kinder
Minutengeschichten für Kinder

2. Alle Mini Geschichten für Kinder im Mitgliederbereich der ERZÄHLERBANDE

Hier könnt Ihr jetzt meine kurzen Minutengeschichten vorlesen.

Diese könnt ihr alle in meinem Mitgliederbereich „ERZÄHLERBANDE“ lesen.

Jetzt alle Kindergeschichten lesen!

Hier im Mitgliederbereich der ERZÄHLERBANDE findet ihr über 200 schöne Kindergeschichten und Traumreisen! Monatlich neue Kindergeschichten

Der Blubber-Blasen-Fisch Fritz

Der Nein-Zwerg

Die Kuh auf dem Baum

Ein Elefant im Planschbecken

Evi das blaue Einhorn

Hamster Henri und der Kühlschrank

Lisa und ihr Pony

Mia Mausezahn hat Käsefüße

Murmeltiertag

Wilson das kleine Keks Monster

Minutengeschichten für Kinder Mädchen
Jedes Kind braucht schöne Geschichten

3. Meine Kinderbücher mit vielen Minutengeschichten

Hier gibt es meine Kinderbücher mit vielen kurzen Kindergeschichten und Traumreisen!

Es sind kleine Kindergeschichten für Kinder von 3-10 Jahren. Mutgeschichten, Tiergeschichten, Achtsamkeitsgeschichten, Freunde- oder Abenteuergeschichten. Es ist für jeden etwas dabei.

Viel Spaß beim Stöbern in meinem Shop.

Hier in diesen Büchern findet ihr eine wundervolle Sammlung von Gute-Nacht-Geschichten voller Mut, Liebe und Lebensfreude.

Mit süßen Monstern unter dem Bett, freundlichen Drachen, Erdbeeren, die die weite Welt erkunden wollen und Hasen, die Fliegen können, lernt dein Kind, was es heißt, mutig zu sein und das Unerreichbare möglich zu machen.

Wollt ihr auch mutig im Schlaf werden? Diese Minutengeschichten helfen euch!

Diese Einschlafgeschichten zeigen euch, dass Träume wahr werden können. Manchmal wartet direkt vor uns, das große Abenteuer und kein Traum ist unerreichbar.

Meine 3 Minuten Geschichten mit stärkenden Botschaften

In jeder Kindergeschichte sind wichtige und stärkende Botschaften vermittelt. Das Ich-Vertrauen wird dadurch gestärkt.

Kinder können so ganz leicht lernen, dass sie sich beruhigt schlafen legen können und nichts zu fürchten haben.

Mut kann erlernt werden. Kinder sind von Natur aus Abenteurer. Mal sind die Abenteuer etwas kleiner und mal größer, doch jedes Kind möchte gerne mutig sein. 

Sie haben Idole, Vorbilder oder Helden, die ihnen den Weg weisen. 

Oft sind es auch wir als Mama und Papa.

Kinder brauchen lediglich das Urvertrauen, um diesen Weg zu gehen.

Kinderbücher, Kindergeschichten, Gute Nacht Geschichten, Mutgeschichten
Kinderbücher, Kindergeschichten, Gute Nacht Geschichten, Mutgeschichten

Die Geschichten handeln von süßen Monstern unter dem Bett, freundlichen Drachen, Erdbeeren, die die weite Welt erkunden wollen und Hasen, die Fliegen können.

So lernt dein Kind im Schlaf, was es heißt, mutig zu sein und das Unerreichbare möglich zu machen.

Mut kann erlernt werden. Kinder sind von Natur aus Abenteurer.

„Ich bin ein mutiges Kind. Ich brauche keine Angst zu haben“

Gefühle verstehen und mit ihnen umgehen! Helfe jetzt deinem Kind dabei! – Minutengeschichten mit Gefühlen

Wieso fühlen wir so? Was macht es mit uns? Wie kann ich mit diesen Gefühlen umgehen?

Dein Kind hat Wutausbrüche? Dein Kind sondert sich ab, wird gemobbt oder ist selbst sehr aggressiv?

Mit diesem Buch helfe ich dir, dass Du dein Kind verstehst und mit ihm gemeinsam an dieser bunten Gefühlswelt arbeiten kannst.

Hier in diesem wunderbaren Buch werden 15 verschiedene Gefühlen erklärt. In kurzen Kindergeschichten voller Tiere und mit spannenden, kleinen Spielen zum Mitmachen, lernt Dein Kind sich neu kennen und verstehen.

Warum helfen diese Minutengeschichten dir und deinem Kind?

  • Dadurch das dein Kind mit diesem einzigartigen Buch einen neuen Wortschatz finden    wird und lernen kann, seine Gefühle zu beschreiben und darüber zu reden, wird es für seine Zukunft wichtige soziale Themen lernen und ausgeglichener sein
  • Es wird lernen sich zu verstehen und den Umgang mit seinen Gefühlen zu meistern
  • Dein Kind wird begreifen, was es heißt, über Gefühle zu reden und sich selbst besser wahrnehmen zu können
  • Euer Miteinander im Alltag wird harmonischer und ausgeglichener durch Euer neu gewonnenes Verständnis füreinander

„!! EXTRA! ! Zu jeder Geschichte gibt es eine wundervolle Gefühls-Affirmation“

Teilen:

Weitere Geschichten:

Minutengeschichten für Kinder gesucht? | Hier gibt es kurze Kindergeschichten!