Weihnachtsgeschichten für Kinder

|
Vorlesezeit: ca. 3 Min.
Weihnachtsgeschichten für Kinder Junge auf dem Bett

Sucht ihr die schönsten Weihnachtsgeschichten für Kinder?

Hier findet ihr 24 und mehr lustige und wundervolle Weihnachtsgeschichten

Endlich Weihnachten! Endlich wieder wundervolle Weihnachtsgeschichten für Kinder. Hier auf dieser Seite findet ihr viel mehr als 24 einzigartige und lustige Kindergeschichten für Weihnachten und die Adventszeit.

Kindergeschichten Weihnachten Junge
Kindergeschichten Weihnachten Junge

Was an Weihnachten besonders ist – besondere Weihnachtsgeschichten für eine magische Zeit

An Weihnachten ist die Welt funkelnd und perfekt. Die Familien geben sich Mühe um in Harmonie zu leben, es werden leckere Kekse gebacken und es liegt ein Zauber in der Luft. Diesen Zauber spüren Kinder und es ist wichtig ihnen zu zeigen, dass wir in dieser besonderen Jahreszeit dankbar für unser Leben sein sollten.

Genau dafür stehen meine Kindergeschichten und Weihnachtsgeschichten. Für eine Dankbarkeit und das Gefühl, dass das Leben einzigartig und schön ist.

Die schönsten Weihnachtsgeschichten für Kinder

Meine Erzählerbande für wundervolle Weihnachtsgeschichten für Kinder

Weihnachten ist eine magische Zeit. Wir schauen romantische Filme, die uns Tränen in die Augen zaubern, weil ein Happy End an Weihnachten noch einmal mehr an uns rüttelt als sonst. Ebenso ziehen wir uns dicke Jacken an und gehen auf Weihnachtsmärkte, um die Magie und den Duft dieser schönen Jahreszeit aufzusagen. Perfekt für kurze Weihnachtsgeschichten für Kinder.

An Weihnachten hängen wir überall Lichter in der Dunkelheit auf, die uns Hoffnung schenken und wir spenden Geld an die, die es nicht so gut haben. Wir sind dankbar über unser Leben, über unsere Familie und über unsere Kinder. An Weihnachten fühlen wir uns lebendiger als sonst.

Jetzt alle Kindergeschichten lesen!

Hier im Mitgliederbereich der ERZÄHLERBANDE findet ihr über 200 schöne Kindergeschichten und Traumreisen! Monatlich neue Kindergeschichten

Deshalb versuchen wir an Weihnachten – das Fest der LIEBE – dieses zauberhafte Gefühl an unsere Kinder weiterzugeben. Wir kuscheln und lesen mit ihnen Weihnachtsgeschichten.

Weihnachtsgeschichten für Kinder Junge auf dem Bett
Kindergeschichten Weihnachten Junge

Warum es sich lohnt hier Geld für Weihnachtsgeschichten auszugeben?

Meine Kindergeschichten sind nicht umsonst. Ich garantiere euch aber, dass sie dafür einzigartig sind. Neben den tollen Weihnachtsgeschichten findet ihr hier viele Mutgeschichten, Abenteuergeschichten und Quatschgeschichten, die ihr so noch nie gelesen habt. Es sind lustige Weihnachtsgeschichten und sie sind gut geeignet, um sie nachzuspielen.

Kommt mit und schaut rein!

Jetzt alle Kindergeschichten lesen!

Hier im Mitgliederbereich der ERZÄHLERBANDE findet ihr über 200 schöne Kindergeschichten und Traumreisen! Monatlich neue Kindergeschichten

Weihnachtsgeschichten für Kinder für ein Geschenk als Buch

Meine Bücher als perfektes Geschenk für Weihnachten

Ich habe fünf Bücher auf meiner Homepage mit tollen Kindergeschichten. Diese eignen sich perfekt als Geschenk unter den Baum. Es sind Gute Nacht Geschichten, Abenteuergeschichten, Achtsamkeitsgeschichten und vor allem Mutgeschichten.

Außerdem könnt ihr hier tolle Weihnachtsgeschichten für Kinder verschenken. Wie? Verschenkt doch einfach einen Gutschein für meine Homepage. Ihr könnt monatlich kündigen, sodass ihr einfach wählen könnt, wie viele Monate ihr verschenken möchtet.

Kindergeschichten Gute Nacht Geschichten
Kindergeschichten
Teilen:

Weitere Geschichten:

Weihnachtsgeschichten für Kinder | Erzählgeschichten