Kindergeschichten hochsensible Kinder

|
Vorlesezeit: ca. 5 Min.
Kindergeschichten hochsensible Kinder

Inhalt:

Sucht Ihr Kindergeschichten für hochsensible Kinder?

Hier bekommt Ihr viele Kindergeschichten wenn euer Kind etwas ganz Besonders ist

Euer Kind ist hochsensibel? Dann braucht es besondere Kindergeschichten, die ihm zeigen, dass es richtig ist, genauso wie es ist.

Kommt mit auf ein paar wundervolle Kindergeschichten.

Kindergeschichte Achtsamkeit Junge macht Meditation
Entspannung für Kinder ist wichtig

Euer Kind ist etwas ganz Besonderes

Jedes Kind ist einzigartig. Jeder Mensch ist einzigartig. Jedes Herz hat eigene Gefühle. Deshalb sollte man immer darauf bedacht sein, dass man auf andere Gefühle Acht gibt.

Es sind Kleinigkeiten, die einen freuen und einem zeigen, dass man etwas wert ist. Es sind die kleinen Dinge, die einem Kind zeigen, dass man es von ganzem Herz liebt.

Man braucht kein Geld um Kinder glücklich zu machen. Die Liebe und die Zeit, die man für Kinder aufbringt, reicht völlig aus.

Es sind die Kuschelmomente und die Zuneigungen, die deinem Kind zeigen, dass es für Dich das Größte der Welt ist. Dass es nichts Schöneres gibt, als deine Liebe zu ihm, die Du voll und ganz aufwendest und dein Kind zu dem wertvollsten Schatz dieser Welt machst.

Weil dein Kind für Dich Das Glück der Welt ist.

Jetzt alle Kindergeschichten lesen!

Hier im Mitgliederbereich der ERZÄHLERBANDE findet ihr über 200 schöne Kindergeschichten und Traumreisen! Monatlich neue Kindergeschichten

Meine Bücher mit Traumreisen für sensible und besondere Kinder

Dazu dienen die Traumreisen für sensible Kinder

Wisst Ihr, dass Traumreisen die Fantasie fördern? Sie helfen Kindern zu entspannen und ihnen ein Zuhause-Gefühl zu geben.

Dieses Buch hilft hochsensiblen Kindern dabei:

  • Sich selbst wert zu schätzen 
  • Zu entspannen und vom Alltagsdruck und der Schule abzuschalten
  • Selbstbewusster und mutiger zu werden 
  • Gemeinsame Zeit mit Eltern, Großeltern und sonstigen Bezugspersonen zu verbringen 
  • In eine wundervolle Famtasiewelt zu flüchten und dadurch die Kreativität zu fördern 
  • Mehr Achtsamkeit zu entwickeln 
  • Nie aufzuhören von großen Abenteuern zu träumen und ihr Herz, welches so groß wie ein Ozean ist, für immer zu behalten 

Gerade sensible Kinder brauchen Zeit mit Dir. Zeit zum Durchatmen, Abzuschalten und sich aus dem Alltag zu verkriechen.

Meine Kindergeschichten und Traumreisen helfen dabei, dass Kinder ein Gefühl für Achtsamkeit und Selbstbewusstsein entwicklen. Weil sie alle einzigartig und besonders sind.

Alle sensiblen Kinder können auch erlernen was es heißt mutig zu sein. Wenn Du denkst, dass Dein Kind mehr Abenteuer erleben sollte, können Dir meine Kindergeschichten helfen.

Traumreisen für Kinder Buch
Traumreisen für Kinder Buch

Traumreisen für hochsensible Kinder – Wofür?

Unsere Kinder haben heute in dieser modernen und mit Technik voll gepackten Welt einen anderen Druck als wir ihn hatten. Es gibt mehr Mobbing und mehr Gewalt.

Unsere Welt ist oberflächlicher und egoistischer geworden. 

Lasst uns Kindern deshalb helfen hier und jetzt selbstbewusst zu werden und sie stark für das Leben zu machen.

Machen wir ihnen klar, dass sie alles schaffen können was sie wollen. Wir können ihnen zeigen, dass sie mutig sind und dass sie nicht an sich zweifeln sollen.

Traumreisen für Kinder Buch
Traumreisen für Kinder Buch

Traumreisen für Kinder als Vorlesebuch und Selbstlesebuch

Beide Bücher sind sowohl als Gute-Nacht-Geschichte zum Vorlesen geeignet, als auch für Schulkinder zum lesen.

Es ist ideal als Geschenk und bietet mit wundervollen Geschichten für Große und kleine Träumer eine kleine Welt für eine Auszeit von Alltag.

Meine Kindergeschichten für hochsensible Kinder

Hier auf meiner Homepage findet Ihr viele Kindergeschichten für hochsensible Kinder.

Sie lehren Achtsamkeit, Selbstvertrauen und Mut sich selber zu sein.

Kommt einfach mit auf eine Reise, die Dir zeigt, dass Dein Kind einzigartig ist.

Jetzt alle Kindergeschichten lesen!

Hier im Mitgliederbereich der ERZÄHLERBANDE findet ihr über 200 schöne Kindergeschichten und Traumreisen! Monatlich neue Kindergeschichten

Es gibt Milliarden Menschen. Jeder einzelne hat ein Herz. Jeder einzelne hat Gefühle und jeder sollte das Gefühl haben, in dieser Welt seinen Platz zu haben.

Deshalb ist Achtsamkeit wichtig.

Deshalb ist Selbstvertrauen wichtig und es ist wichtig mutig zu sein. Mutig, um zu sich selber zu stehen und sich als Einzigartig zu fühlen.

Für all das stehen meine Kindergeschichten. Um aus jedem Kind einen kleinen Held zu machen.

Traumreisen für hochsensibel Kinder zwei Mädchen
Traumreisen für hochsensibel Kinder

Bleib so wie Du bist!

Manchmal hat man das Gefühl, man wäre gerne stärker oder größer oder besser als jemand anderer. Doch wenn man sich im Spiegel anschaut und tief in die Augen blickt, erkennt man, dass man ist wie man ist und das, weil man gewisse Dinge erlebt hat. Jeder von uns ist zu dem geworden, weil er seine Vergangenheit hat. Man hat Dinge entschieden und vielleicht auch nicht immer zu seinem Gunsten.

Man hat Rücksicht genommen auf andere und Verantwortung übernommen. Für Kinder, für den Partner und für seine Entscheidungen.

Manches war hart. Manches war wie eine Leichtigkeit. Manches war das pure Glück. Doch alles hat dazu geführt, dass Du bist, wer Du bist.

Deshalb nimm Dich, wie Du bist. Blicke in deine Augen und entdecke in Dir das Funkeln des Lebens. Entdecke die Leichtigkeit. Sieh Die Welt mit Kinderaugen.

Bleib so, wie Du bist.

Denn Du bist Du. Und keiner ist wie Du.

Wenn Du Dich magst, wird es Dein Kind spüren.

Teilen:

Weitere Geschichten:

Kindergeschichten hochsensible Kinder | Sucht ihr wunderbare Kindergeschichten für hochsensible Kinder?